Neurographik entdecken

Entdecke einen neuen Weg

Das Gewohnte ist schal geworden? Es erfüllt dich nicht mehr oder ist plötzlich weggebrochen… Du bist in einer Phase des Aufbruchs – so recht weißt du noch nicht, wohin. Nur bleiben wie es ist soll es nicht, etwas muss sich verändern.

Was würdest du sagen, wenn es ein Werkzeug gäbe, dass dich in dieser Veränderung auf unglaublich gute Art und Weise unterstützt? Ein Werkzeug, mit dem du deine ganze Kreativität anzapfen kannst und buchstäblich dein Denken, deine Wirklichkeit verändern kannst?

Die Neurographik kann genau das bewirken

Ich möchte, dass du deinen einzigartig wundervollen Wesenskern entdecken kannst. Ich möchte, dass du begreifst, wie sehr du dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst und welche Power du hast, um deine Realität zu gestalten.

Dass du mit deinen Gedanken alles wahr machen kannst, was du willst. Nach Dutzenden von Jahren der Suche habe ich ein unglaubliches Werkzeug gefunden, das dich und deine Kreativität auf die Überholspur bringt. Die Neurographik verbindet das kreative Zeichnen mit dem unmittelbaren Einfluss auf dein Unterbewusstsein.

Was bisher dem direkten Zugang verschlossen war, wird jetzt greifbar, sichtbar, machbar!

Du kannst mit der Neurographik uralte Blockaden in deinem Inneren auflösen. Schädliche Überzeugungen, hinderliche Glaubenssätze, das ganze Geplapper in deinem Kopf – all das kannst du verändern!

Es ist buchstäblich nur eine Zeichnung weit entfernt, ganz anders und neu über ein Problem denken zu können.

Vielleicht kennst du dieses Sprichwort aus dem Talmud:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Ich habe am eigenen Leib erfahren, welche Erleichterung es bringt, wenn sich ein belastender Gedanke plötzlich verändert. Wenn ich zu einem Problem oder Thema innerhalb einer Sekunde eine neue Überzeugung, eine neue Einstellung finde.

Ich hoffe sehr, dass du diesen Energiestoß selbst schon einmal gespürt hast, der dich am ganzen Körper elektrisiert, wenn du eine neue Erkenntnis hattest. Das ist purer Dope – nur ohne Nebenwirkungen 😉

Die Neurographik kann das. Es ist das Faszinierendste, was ich in meinem Leben bisher entdeckt habe.

Du kannst dein Denken ändern.

Du kannst dein Gehirn buchstäblich umprogrammieren – und dass das geht, hat uns die Neurowissenschaft mit der Erforschung der Neuroplastizität schon längst bewiesen.

 

Um dir eine einfachen Einstieg in die Neurographik zu ermöglichen, habe ich dir ein kleines Starterpaket geschnürt: Du findest dort Videos mit Informationen, welches Material du zum Zeichnen brauchst, wie das mit dem neurographischen Zeichnen so geht und auch ein erstes Modell, bei dem du mitzeichnen und mir über die Schulter schauen kannst.

Die Inhalte im Detail:

  • Material – welches Papier und welche Stifte brauchst du für die Neurographik?
  • Was eine neurographische Linie ist, und was nicht. Mit Beispielen und einer Übung dazu.
  • Abrunden – was das überhaupt ist, wie du korrekt abrundest und welche Wirkung das auf deine Zeichnung hat.
  • “Die Emotionale Hausapotheke” – zeichne mit mir zusammen dein erstes neurographisches Bild! Ich zeige dir ein cleveres kleines Modell, das dir helfen wird, dich an alle diese Tricks und Tools zu erinnern, die du bereits kennst, um deine Gefühlslage wieder auszubalancieren, wenn ich einmal Mutlosigkeit, Angst oder Panik befällt. Du kannst mir dabei über die Schulter schauen und siehst Schritt für Schritt, wie die Zeichnung entsteht.

Alle diese Informationen gibt es als Dankeschön für deine Anmeldung zu meinem Newsletter. Trage dich einfach hier unten in die Mailingliste ein:

Newsletter

Melde dich an und erhalte News zu Neurographik, Kreativität und zu aktuellen Terminen für Workshops und Online-Seminare!

Das hat geklappt! Bitte bestätige deine Anmeldung durch Klicken des links in der E-Mail, die du in Kürze bekommst.